Ich habe einen Moment überlegt und mir dann gedacht, es wurden doch noch mehr Interviews durchgeführt. U.a. z.B. mit Björn Ognibeni von BuzzRank. Und das ist wirklich toll, er geht auf ein paar ganz wichtigen Punkte ein. Viele Tools werden von Unternehmen gar nicht (mehr) genutzt, weil sie zu komplex, zu kompliziert sind. Das ist auch eine Richtung die ich auf dem Anbietermarkt beobachtet, es gibt immer mehr neue Tools, die sich auf eine schlichte, übersichtliche, intuitive Oberfläche konzentrieren. Nach dem Motto "easy to use".
Hallo,
AntwortenLöschendas Interview ist zwar länger her aber das Thema beschäftigt mich gerade so sehr: In den kommenden Wochen werden wir die Top Tools in 5 Monitoring und PR-Management- Kategorien vorstellen, vorher aber betrachten wir das Thema Monitoring-Tools aber noch einmal ganz allgemein.
http://www.divia.de/2014/01/social-media/serienstart-monitoring-top-tools-im-test/
Viel Spaß beim lesen.
Grüße aus Stuttgart
Elvis