Donnerstag, 17. Februar 2011

Lasst die Diskussionen zum Thema Social Media Monitoring beginnen!


Beim Thema Social Media Monitoring ist der Diskussionsbedarf sehr hoch. Auf meinem Blog gibt es immer wieder hoffentlich spannende Insights. Aber es gibt bestimmt viele Fragestellungen, die ich in meinen Blogbeiträgen noch nicht beantwortet habe. Aus Mangel an Zeit werde ich in der nächsten Zeit auch nicht mehr soooo regelmäßig dazu kommen, über das Thema zu schreiben.

Ein eigenes Forum zum Thema zu eröffnen, ist zu aufwändig. Aber!!!
Facebook hat die Lösung ;-)

Auf der Fanpage gibt es die App "Discussions" Hier besteht die Möglichkeit, wie in Foren über bestimmte Themen und Fragestellungen zu diskutieren.
An dieser Stelle möchte ich Euch jetzt ermutigen und auffordern, Euch an dieser Stelle über das Thema auszutauschen. Auf vielen Fanpages wird dieser Reiter schon genutzt. Bei mir noch nicht. Das soll sich jetzt ändern. Denn Social Media Monitoring und Social Media Measurement sind doch die Themen, die momentan überall diskutiert werden. Macht das doch zentral an einer Stelle!
Stellt Eure Fragen, zeigt eure Expertise durch Eure Antworten!

Ich habe auf meiner Fanpage mal vier Fragestellungen eingestellt. Die könnt Ihr beantworten/kommentieren. Ihr sollt aber natürlich auch eigene Diskussionen eröffnen!

Hier geht es zur Fanpage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails