Samstag, 19. Juni 2010

Die Business Intelligence Group stellt ihr Webmonitoring Cockpit vor

Ich habe vor einiger Zeit ein Video der Business Intelligence Group (B.I.G.) bei MyVideo entdeckt. Eigentlich wollte ich einen umfassenden Artikel zu BIG verfassen, aber das schaffe ich zeitlich momentan nicht. Das Video möchte ich euch aber auf jeden Fall nicht länger vorenthalten. Bei dem Video handelt es sich um eine Live-Demonstration, in der die Business Intelligence Group ihr Webmonitoring Cockpit "B.I.G. Screen" vorstellt.
Die Business Intelligence Group zählt eher zu den größeren Social Media Monitoring Anbietern in Deutschland. Nach Angaben von B.I.G. bietet ihre Webmonitoring Lösung durch die Kombination von automatisierten quantitativen und inhaltserschließenden qualitativen Analysen ein auf dem Markt herausragendes Webmonitoring-Verfahren.

Darüber hinaus bezeichnet B.I.G. sich als einzigen Anbieter am Markt, der mit seiner Monitoring Lösung auf einem offenen Business-Intelligence-Framework aufbaut. Für das Webmonitoring verwendet die Business Intelligence Group Methoden wie Data und Text Mining, Analyseverfahren der Semantik und Methoden der Sozialwissenschaften wie die Soziale Netzwerk Analyse und die qualitative Inhaltsanalyse.


Professionelle Social Media Monitoring Lösung für … - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails