Montag, 3. Oktober 2011

Borowski und die Frau am Fenster - Auf Twitter erzählt


Nachdem wir letzte Woche die Twitter-Tatort-Story haben ausfallen lassen, gibt es jetzt wieder den gestrigen Tatort, zusammengefasst in fast 300 Tweets. Diesmal also sehr ausführlich, aber es gab auch sehr viele Tweets.
Oft diskutiert wurden die Musik, der Hund als Zeuge, das Versteck der Leiche und natürlich die rothaarige Tierärztin als Mörderin (und Hexe). Von den Twitterusern wurden vergleiche zwischen dem Tatort und Dexter sowie Stieg Larsson hergestellt, auch Columbo wurde erwähnt.
Eine weitere Besonderheit war, dass in den ersten 15 Minuten kein Mord passiert ist.

Zukünftig gibt es auch ein paar Statistiken. Insgesamt feilen wir noch ein bisschen an unserer Art den Tatort via Twitter zu erzählen. Wir haben uns auch schon überlegt, vielleicht die Beliebtheit der Kommissare oder Locations via Twitter Analyse zu ermitteln. Über weitere Ideen und Feedback freuen wir uns auf jeden Fall. Jetzt wünschen wir Euch erstmal wieder viel Spaß beim Lesen!


So, dann mal wieder Twitter-Tatort lesen-schauen. #tatort #twitter #ard

So, #Tatort! Und dann auch noch mein Liebster … #kiel! 3x #hach

alte masche der anmache #tatort

#Tatort fängt schon scheisse an; scheiss Musik, scheiss Gequalme der Darstellerin.

#tatort spinnt die?

So lernt man also Männer in Uniform kennen. #tatort

die tollkühne tierärztin #tatort

Sonst erscheinen in Filmen immer nur alte, dröge Landpolizisten. Das irritiert mich hier etwas ;-) #Tatort

Beim heutigen #Tatort ist die Mörderin bekannt. Tierärztin und Sadist in einem. Quält und heilt Tiere. Tötet ihre Rivalin wegen eines Mannes

'ne Motorradstalkerin. #tatort

#Tatort .. was war den das fuer ein Fuehrerschein ? grauer lappen ist der noch gueltig ?

Wagner?? sind wir denn in Münster??? #tatort

Die is wohl scharf auf ihren Nachbarn.. #Tatort

5 Minuten #tatort und schon bin ich verstört.

Zarah Leander mit ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen erôffnet den #Tatort aus Kiel

Sowas nennt man Karriere: Am Freitag noch Staatsanwältin, heute schon als Tierärztin reinkaniert. #tatort

Awwwww. Ein Hase im #tatort.

eine tierärztin bei der man froh ist kein haustier zu besitzen #tatort

Hihi, die Pferdetapete #Tatort

#Tatort der Mann als Sexobjekt...so isses doch immer!

die alte hat den hasen aufm gewissen. ich habs gewusst... #Tatort

hmm,is die Alte ein bissi geil auf den Typen gegenüber #tatort

Hu, was eine gruslige Tussi! #Tatort

Sex!!!! #tatort

Die strenge und böse und rothaarige Frau Doktor. #Tatort

8 Minuten und bisher nur n verletzter Rammler - #tatort , wasn da los?

Alter was ght da in sachen geschlechtsverkehr. #tatort

#Tatort .. boah im Tatort wird gepoppt.. nur kurz aber immerhin ...

ich weiß wer stirbt #Tatort

aua ist die tierärztin kaputt - wird immer interessanter #tatort

Und das nennt sich Tierärztin #Tatort

was für ein stranger #Tatort

eins 
statt #tatort sehen wir heute: einen spannenden film über notgeile tierärztinnen, die ihre beste zeit bereits hinter sich haben.

Wie schön: Pferdetapete und ein ansehnlicher Mann. #Tatort

Uh, eine Psychopathin im #Tatort.

#Tatort Tierärztin die nen Hund killt zu Wagner. #like

Ich bin ein bisschen neidisch auf ihre Pferdetapete. #Tatort

Die Tapete ist L S D #Tatort

der #tatort verspricht echt gut zu werden, #femmefatale

Ein Tierarzt-#Tatort. Na, das erfreut das vetucate_me-Herz. Welche Klischees wohl bedient werden ;-)

#Tatort tolle Tapete in Flur bei der Irren

Wuhu, gespenstische Alte. #tatort

brrrr, eine ganz böööse tierärztin... #tatort

Bringt die Ärztin nun alle um #ARD #tatort

Uuh, ich glaube, das herzige Blondchen machts nicht mehr lange... #tatort

"Für immer". - Das war dein Todesurteil, Valeska. #tatort

Der hat die heisse Osteuropäerin bestimmt im Internet kennengelernt. #tatort

Ist die blonde Frau nur aus dem Ausland oder einfach sediert und spricht deshalb so komisch? #Tatort

der verwunschene "Kleinmädchentraum": Die hundemordende Tierärztin... muhaha #tatort

Blond stirbt #tatort

Grausig, so eine frustrierte Ziege... #tatort

Mehr als 10 Minuten ohne Leiche. Ist mal was anderes. #tatort

Was für ein wirklich schöner, echter #tatort! Klasse besetzt!

5 Minuten um und noch keine Leiche... Ein #Tatort gesetz wurde gebrochen!! Was ist da los!

Heiße Tattoos hat der Polizist, meine Herren.... #tatort

Irgendwie dauert mir der Vorlauf schon zu lange. #tatort

Jetzt geht gleich diese Schneewittchen-Nummer los: Kämme, Gürtel, vergiftete Äpfel. Dann Valeska im Glassarg. I like. #tatort

Da stand grad Noer aufm Straßenschild. Da war ich mal aufnKlassenfahrt. #tatort

@habichthorn .. #Tatort .. jepp ausm Katalog

Hmm, Leoparden-Oberteil...., ganz nach meinem Geschmack#Tatort

Tiere quälen, um sie dann zu verarzten, und den nackten Nachbarn per Fernrohr beobachten. Natürlich hat die Psychobraut rote Haare. #tatort

Der #tatort ist heute ein bisschen freizügig :D

@Griesgraemer Noch ist sie keine Leiche, der Rest stimmt. #Tatort

Hat die Blonde ne Zahnspange? #Tatort

Ah, da ist die Leiche, endlich! #Tatort

Scheiß #Tatort - War die letzten 3 Monate so oft beim Tierarzt, dass ich mir jetzt nicht auch noch beim Tatort die Praxen ansehen will.

Das ist die Dexter Edition. #tatort

Der Köter hat schon Böses geahnt. #Tatort

#tatort krasse scheiße

Oha. Und schon liegt die frisch aus dem Osten importierte Braut danieder. #tatort

Geschmack hat er ja. Ich mein, so ein rosa Schlüpper... duck&weg #tatort

Schade um die dralle Frau. #tatort

#ard #tatort erinnert ein wenig an desperate housewifes oO

Ich weiß, wer der Mörder ist! ;) #Tatort

wähhhh grausliger mord #tatort

no country for old tierärztinnen? #tatort

Kommt, das ist doch doof jetzt. #tatort

Cool der #Tatort Leider ist die Blonde mit dem pinken Höschen aus dem Spiel.

voll dextermäßig #tatort

15 Minuten bis zum Mord. Und noch kein Komissar in Sicht. Das ist mal was neues. #Tatort

gefällt mir immer besser der #tatort insbesondere der späte mord erst nach einer viertel stunde - mit einem kuhtreiber betäubt

Ich find die rothaarige ist krass #Tatort MÖRDER!!

Nu is der Hintern tod.... kein Wunder das man seine Traumfrau nicht findet wenn der #Tatort die alle abmurkst... Ich kündige den GEZ Verein!

Der Hund ist Zeuge. #tatort

DNA hinterlaesst sie keine... #tatort

dass Frauen immer nur böse sind, wenn ein Mann im Spiel ist... dislike #tatort

die apothekerin 2.0? #tatort

Frauen…. #tatort

und wieder Lohengrin #tatort

Kommt jetzt gleich Borowski oder Columbo zur Tür herein? #tatort

Ach, wir spielen heute also eine Runde "Das perfekte Verbrechen". Na gut. #Tatort

Na toll, wie soll ich TheKätt™ jetzt jemals wieder zum Tierarzt bekommen? Völlig verstört dank #Tatort. :(

Gut, dass es bis zum nächsten Tierarzttermin noch eine Weile hin ist... #Tatort

Sehr geiler #Tatort-Anfang heute. :D

das nenne ich mal krank #tatort - ich hoffe das schiebt man nicht so auf alle rothaarigen!

#Tatort eine frau räumt auf

Die ist ja evil! #tatort

Die spielen die komplette Playlist von Klassik-Radio runter.... #tatort

#Tatort darum gilt: Nachbarn immer mit Bedacht wählen. cc /@MissJulesBerlin

der typ tut mir irgendwie leid #tatort

15 Minuten und ich bin schon restlos begeistert vom #Tatort

so durchtrieben kann nur eine frau sein...#tatort

nirgends bekommt man bessere Tipps... #Tatort

Ok, das ist schon mal ein richtig kranker #Tatort, sehr gut so. In der Traiditon von Borowskis Reise nach Finnland

Na, da kann er lange suchen..... #Tatort

Der Mörder ist immer die Tierärztin. #tatort #fb

Was für eine GRAU-EN-VOL-LE Wohnungseinrichtung! #Tatort

auftritt borowski #tatort

Offenbar fällt es in Norddeutschland nicht auf wenn man am helllichten Tag mit einem Vollschutzanzug durchs Dorf marschiert #Tatort

Endlich mal wieder #tatort ohne gesellschaftl Randgruppen oder sex. Minderheiten Problematik o.ä.. Kiel>Humor>subtil!!! Daaanke, #ARD

ein #tatort mit einer von anfang an bekannten mörderin - verpricht ja immerhin mal anders zu werden als sonst...

16. Minute und der Kommissar ist zum ersten mal im Bild. Ungewöhnlicher aber bisher net schlechter #Tatort

Ich will euch ja nicht Freude nehmen aber die Tierärztin war's! #tatort

Immerhin kann ich mich heute so nicht beim Täter raten blamieren.#Tatort

deine klingel ist kaputt - das ist nicht die klingel sondern der lichtschalter hihihi #tatort

#tatort bringt jetzt auch borowski seinen nachbarn um?

"endlich mal dürfen, was man will. als immer nur müssen, was man soll." #tatort #zitat #feiertag

"warum bringt der sich hier um?" "soll ich ihn fragen?" #tatort

uuuuuuuuuuh Sibel Kekili, da isse ja #tatort

haha, gleich macht er sich zum brot. #tatort

Schön, endlich, heute wird Sibel #Kekilli also Polizistin! #Tatort

#Tatort der erste gute #Witz

Darf Sibel Kekilli jetzt richtig im #Tatort mitspielen?

Als nächstes wird Biker Bodo einen kleinen Unfall haben, von dem er sich dank liebevoller Pflege prächtig erholen kann.#tatort

Ui. Und zusammen von einem Teller essen. #Tatort

Lieblingsszene! #Kantine #tatort

"Frech ist sie auch noch." Großartig!!! :D #tatort #ard

Dass sie tatsächlich mal die Kurzgeschichte "Spaghetti für zwei", auch bekannt als "Kohl für zwei", verfilmen würden... #tatort

Schön beim alten Douglas geklaut #tatort #mittagessen

'schmeckt's?' darf man im deutschen fernsehen doch nicht mehr unironisch in ein drehbuch reinschreiben! #tatort #loriot


.@wimbauer Die Szene mit dem Kantinenessen war ja schon mal genial. "Frech is' se auch noch". #tatort

Jou, und wie üblich hat er es erst mal mit ihr versch****n... RT@FrlPrusseliese: Oh, kriegt der Borowski 'ne neue Assistentin?? #Tatort

Binn ja mal gespannt , wo die Leiche im #Tatort vergraben wurde.. Wie hat sie die eigentlich aus der Wohnung geschafft...

noch ne leiche #tatort

"Man möchte es nicht aussprechen, aber man ahnt doch böses." Sehr gut. Zitat des Abends. #tatort

Leiche wird bestimmt über die Tierkörperverwertung entsorgt. #Tatort

Die Leiche ist ein trojanisches Pferd im Pferd #tatort

Sieht fies aus so'n totes Pferd. Verstehe das mit dem Pferdekopf im Bett jetzt direkt viel besser! #Tatort

die hat die tote in den pferdebauch eingenäht! #tatort

Wo gibt es diesen Elektroknüppel zu kaufen....? leihen wäre auch ok ;-) #Tatort

Der Hund muss ne Zeugenaussage machen #Tatort

#Tatort ich bin allergisch gegen Heu #lol

#tatort olo, die heuallergie hat sie aber noch nicht lange #warumliegthierdennstroh

Spätestens jetzt liegt der Drehbuchschreiber lachend auf dem Boden & freut sich über alle, die die Nuancen übersehen! :) #tatort

ok, ausser den Tattoos hat der Typ leider nicht viel. #tatort

Gleich wird sie ihm die Unterschenkel zertrümmern und ihn anschließend wochenlang liebevoll pflegen. #misery #tatort

Die Tierärztin im #Tatort ist schon etwas speziell ;-)))


Kann mal wer Dr Dolittle anrufen #Tatort

"Junge Frauen machen sowas, weil sie Angst vor Bindung haben. Geben sie ihr Zeit." - Lebensweisen made by #tatort

"Studium der Germanistik nicht angetreten". Nicht ihre dümmste Entscheidung. #Tatort

EIN MOPS! EIN MOPS! #tatort

Spontanblind dank Borowskis Krawatten-Hemd-Kombination. #tatort

Karierte Krawatte auf kariertem Hemd. Geht ja mal gar nicht! #Tatort

MOOOOOOOOOOPS!!!! #tatort

#Tatort was für ein fetter Mops pfuideibel

Ahaha, Herr Nielsson – jetzt hab ich's auch verstanden... #Tatort

Herr Nilsson? #tatort Ok, gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen...

#Tatort was lag grad in der Schale?

mikrowellierte zecke :D #Tatort

Igitt #tatort

Das Blutbad mit der Zecke in der Mikrowelle stellen jetzt Tausende nach #tatort

Ne dicke Zecke in der Mikrowelle explodieren lassen. Ja, das macht man heutzutage als psychopatischer Tierarzt so! #tatort

mein gott, die klappert ein wenig auf der tastatur rum und macht einen auf coole hackerin. wie peinlich ist das denn? #tatort

Will auch diese Käseplatte! Sofocht! Mit Träubsken! #tatort

Also: die Tochter ist damals verschwunden, der Polizist ist da verwickelt, und deswegen will sie, dass er unglücklich ist. #tatort

"Wieso hast du mir die aufs Auge gedrückt? Die ist allergisch!" #Tatort

"Ich höre" ist immer wieder gut #tatort

Und wieder dieses "ich höre" beim Telefongespräch annehmen - und wieder nehm ich mir das für den Job vor #Tatort

Oxymel  
Drei Helferlein und ein Chef. #Tatort goes Dr. House.

#Tatort ... Ha , ich habs gewusst.. die blonde war eine Nutte .. diese Klischees wieder ..

ein trojaner! #tatort

Jetzt wird es aber lächerlich #Trojaner #Tatort

Soso. Googlen = Ermittlungsarbeit. Gute Frau! #tatort

HAHAHAHHAHAHAHA das is ja fast so (un)realistisch wie bei CSI :) #tatort

Ach so geht das mit dem Hacken #tatort

"wir sind die guten" - "weitermachen"... #tatort #wtf ?!? Ich glaub es hackt!

Klasse Szene im #Tatort, wie die Polizei im Dorf einfällt. Und fast am Trekker scheitert!

#Tatort Spannung ist auch, wenn alle wissen wollen, wie die Mörderin überführt wird. Und warum sie gekillt hat.

Dieser #Tatort erinnert ein bisschen an Dr. House, zumindest der Umgang mit dem Nachwuchs... nur ist #Borowski nicht ganz so zynisch.

Der #Tatort nimmt fahrt auf. Außer der Trecker ;-)

Na klar, mit dem Dorfpolizisten wieder auf du und du. #Tatort

"ich brauch keinen führerschein, der fährt von alleine" #tatort

die rote Hexe wars .. jeder Bauer weiss das.. nur die Polizei nicht #Tatort

Dass der Typ das nicht bemerkt… Auffälliger als die Tussi kann man sich nicht verhalten #tatort

Solange es im eigenen Revier ist? RT @ak_74 Und dann zu sagen "Wir sind doch die Guten" Sieht so heute Polizeiarbeit aus? #tatort

Hat sie die Zigarette da gerade auf der Hand ausgedrückt? #Tatort

#Tatort den Aschenbecher nehm ich ja auch immer #Hand

#Tatort hat sie Selbstverteidigung studiert?

Sie ist Informatikerin !! #tatort

Sie geht zum Eskortservice um was zu lernen... *prust* Wir kommen aus dem pubertären Kichern nicht mehr raus.. #Tatort #Kekilli

Wir respektieren das Grundgesetz ... im Großen und Ganzen. Das ist so old school. #tatort #ard #borowski

OLDSCHOOL, is ihr Sweat-Shirt :D #Tatort

Oha, Generationenkonflikt #tatort oldschool

LECK_MICH #tatort

Die Sibel Kekilli macht im #Tatort auf Lisbeth Salander. Bloss ohne Piercings und Tattoos.

LECK_MICH als passwort beim polizeirat #tatort #rofl

"dein passwort?" "leck mich" #dasnehmichauch #tatort

Ich mag den Borowski ja eigentlich nicht, aber heute gefällt mir der #Tatort

"Es gibt Regeln und wir respektieren das Grundgesetz.... Im großen und ganzen!" #tatort

Diese Frau Brandt im #Tatort wurde von Lisbeth #Salanderinspiriert, hab ich recht?

#Datenschutz ist laut #Tatort "sowas von OldSchool" :D

#Tatort .. "ich habe sie oft in die UNI gefahren" .. na und , hat sie halt dort angeschafft..

Der Polizist darf auf seinem Motorrad auch nur Traktoren und Autos anhalten. #Tatort

"Ich möchte einen Anwalt!" - "Kriegen sie. Bringt nix." #Tatort

Oh oh @FoerdeblickKIEL Besitzer spannt bestem Freund die Frau aus - also im aktuellen #Tatort aus #Kiel. ;o)


Ich hab' das Gefühl, daß sie mit Keliki ein bisschen Lisbeth Salander nachahmen wollen... #stieglarsson #tatort

"spät...es war schon nach 19Uhr" #tatort

Der beste Schauspieler im #Tatort aus Kiel ist der kleine Hund, der innerhalb von 30 Minuten schon zweimal vergiftet wurde! ;-)

“können sie das jetzt schriftlich abgeben?“ - “ja“ - “gut, dann gehen sie einfach“ #tatort

#Tatort jetzt ahnt er was

Jetzt macht sie den Hans auch gleich kalt #Tatort

JETZT RASTET SIE AUS :D #tatort

Gleich holt sie die Axt!!!!! #tatort

#Tatort .. "Sie war ne oeffentliche Toilette" .. wie finde ich den das..

Ich bin auf allen Vieren durch die Hölle gegangen #Tatort

Bei krummen Annäherungsversuchen einfach "Was wird das denn?" sagen. #tatort

Er will nichts von ihr. Sie zeigt ein bisschen ihr wahres Gesicht! #Tatort

so kriegt man den netten nachbarn also nicht, liebe mädels #tatort

Was? Zwei Psychopaten? Tierärztin und Dorfpolizist? #Tatort

"Boah! Was war das denn??" #Tatort

Welches Tier vergiftet sie jetzt? Die muss doch auf 180 sein. #Tatort

wetten, dieser Helm ist mindestens noch 2 x im Bild.... mindestens.... #Tatort

Gleich kommt Martin Rütter, spricht mit dem Hund und der #Tatortist aufgeklärt

Helm die sechste #Tatort

#Tatort .. Bumm jetzt isser hie...

Autsch! #tatort

das war übrigens auch klar. #tatort

Der ist aus der Uniform aber schnell in die Motorradklamotten gekommen. #Tatort

Der Polizist zieht sich schneller um als Batman von 1966 an diesen Rutschstangen #Tatort #fail

omg, Alarm für Kobra 11 #tatort

Alter! Was ein Abstieg! #Tatort

Dem Bullen geht es gut...dank ...genau...HELM #Tatort

wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal bei einem Motorradunfall gelacht. Aber der war so herrlich unrealistisch #Tatort

Ich versteh dem Bauer sein' Dialekt nich!!!!! Möge mir ma einer helfen? :D #tatort

#Tatort wer platt versteht ist klar im Vorteil

"Das war die Hexe. Die ist in ihn gefahren!" - Huch, ich kann plattdeutsch! #tatort

Endlich findet Borowski 'ne Spur. #tatort

Der Hund spielt sehr Lassieg. #tatort

#TATORT Lassie lößt den Fall

Und DIE Wagenspuren hat niemand entdeckt bei der Untersuchung des Geländes. LOL #Tatort

Oh, oh, oh, oh, Frau Kekili vervielfältigt sich und nimmt dagegen Pillen. Jetzt wird es etwas marvelesk. #Tatort

Das wirkt aber schnell. Will ich auch! #Tatort

Was hat sie? Theorien? #Tatort

"Aber vorher machst Du mir noch ein Boeuf Stroganoff, Du hast es versprochen!" #Tatort

Habt ihr das Handy gesehen? #Tatort Übrigens ein sehr cooler #Tatort

Ach, Frau Kommisarin bringt uns auch gleich ein Geheimnis mit?! #Tatort

So sieht also die Wohnung eines Hexenbeschwörers aus: einfach genial/ der Bauer: noch genialer #tatort

"Der klassische Dorftrottel" #Tatort

"Der is wech." Auch ne schöne Aussage für "Er ist gestorben." ;-) #Tatort

Aha. Da ist sie wieder. Die Leiche. #Tatort

#Tatort tja, wohl doch nicht ins Pferd eingenäht. War aber ne gute Theorie von Euch!

yeah, leichenfund in der gülle-grube #tatort

jetzt wird es ja doch noch spannend #tatort #neueLeiche 

Die Tochter #tatort

#tatort - tochter!!!!!!!!

Die Tochter also auch... So tötet man was man liebt. #Tatort

Yep RT @shotgun_sister Das ist die Tochter von der Ärztin, wetten? #tatort

die zahnspange passt #aschenputtel2 #tatort

"Hunde vergessen nicht." #tatort

Der Bauer hätte die Leiche doch an die Schweine verfüttert?!? #tatort

Na jetzt kann Sie ihn doch noch pflegen... #Tatort

Schmacht! "Jenseits von Afrika" liest sie dem Objekt der Begierde vor! Sinn für Romantik hat sie ja, die Irre... #tatort

Ich glaube, die Tochter der Tierärztin ist die erste Tote in der Grube. Reens hat doch die Blumen vor dem Bild zur "Hexe" gemalt.#Tatort

Mit der Aussage das ihre Tochter schreibt, buddelt die Sich ihr Grab#tatort #hexe

hihi, Stroganoff reloaded #tatort so nenne ich aufgewärmtes Essen jetzt auch..

"ruhig, Brauner!" #tatort

Oder Opa RT @SolitudeL: Der alte war der Vater ihrer Tochter! #Tatort

"ihr ist nichts menschliches fremd" - wie wahr. #tatort

Bah wie er im Gruselhaus sein Sandwich isst... #tatort

Eben. Man kann nicht nach "Afrika" einreisen #Tatort

Ich frag mich eher, wer da die Leine gehalten hat. RT @hasunah: Wie lange wartet man auf den Moment in dem der Hund scheißt #Tatort

Das ist aber heute ein Columbo-Tatort... #Tatort

Oooh ja, Showdown. #tatort

#Tatort ... hi hi.. ertappt Du rothaarige Hexe als Tieraerztin verkleidet ...jetzt ham wa dich..

Gleich gibt's das Finale. Super #Tatort.

WAH! #tatort

uh, das war fies...#tatort

Uih, Borowski, das war aber unvorsichtig. #Tatort

Und jetzt rettet ihn die neue Assistentin... #Tatort

Tja, #Borowski, das kommt davon, wenn man zu viel fragt. #Tatort

#Tatort .. Ha , ich habe gewusst .. mit dem Viehtreiber und jetzt Spritze und tot .. aber jetzt kommt Porno-Sibel und rettet ihn ..

#Tatort ... Die alte hat die Elektro Stange stets griffbereit ...

Oh!!! Der Kommissar in Lebensgefahr! #Tatort

Bäm! #Tatort

die muss noch zielen lernen... #tatort

Killin' Kekilli #tatort

Aber Schießen muss Sibel noch lernen. #Tatort

Die Hex ist tot. Die Hex ist tot #Tatort

#tatort Ich glaube jetzt hat sie den Job.

Blutdruck messen durch den Ärmel. Geht das? #Tatort

So eine Dienstwaffe als Polizeianwärterin? Ist das legal? #tatort

@habichthorn sie muss ja ihre Ausbildung schon fertig haben, wenn sie sich bei der Mordkommission bewirbt. also: ja, ist legal :) #tatort

Satz-Stereotyp 1: "Ich liebe Dich", Satz-Stereotyp 2: "Ich Dích auch". #Tatort

Der Chef knutscht und Borowski ist wiedermal alleine... Ende. #tatort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails