Swarowski Optik Leisure |
Genau dies versucht SWAROVSKI OPTIK seinen Kunden mit der kürzlich gestarteten World Traveller’s Challenge näher zu bringen. Frei nach dem Motto “The World in Your Eyes“ ruft das Tiroler Unternehmen zusammen mit der in München ansässigen Innovationsagentur HYVE Innovation Community GmbH pünktlich zum Frühlingsstart eine ganz besondere Social Media Kampagne ins Leben. Anlass ist dabei die kurz bevorstehende Markteinführung des neuen, speziell für den Reisebereich entwickelten Fernglases CL Companion.
Austragungsort der Aktion ist Facebook, welches einerseits mit einer Page, andererseits mit einer speziell entwickelten App gleich zwei interaktive Kanäle bietet. Im Zuge der Kampagne war Social Media Experte und langjähriger Partner HYVE sowohl für die Konzeption, das Management und Monitoring, als auch für die technische Entwicklung und Umsetzung der App verantwortlich.
Zu finden ist die World Traveller’s Challenge unter www.facbook.com/swarovskioptik.leisure
Koala |
Unterwegs gilt es alle 2 Wochen spannende Challenges zu meistern. Nur wer alle 4 Herausforderungen bewältigt, hat die Chance das neue CL Companion einen Monat vor dem offiziellen Launch zu gewinnen. Zudem winken den Siegern der Challenges 1-3 weitere attraktive Preise. Seit 18.04.2011 ist bereits die zweite Challenge online.
Weitere Infos zum Ablauf der Challenges, sowie zu den Preisen gibt es unter
www.facebook.com/swarovskioptik.leisure
Gastbeitrag von Carina Thürridl
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen