Hier ist das vollständige Programm:
Marketing – Marketing im Social Media-Zeitalter
Alexander Körner | lemon5 - fresh consulting gmbh
- Neue Regeln, neues Spiel – wie Social Media die Regeln der Kommunikation und damit Märkte verändert
- Die neue Macht der Verbraucher(erfahrung) – wie Meinungsbildung und Entscheidungsfindung heute abläuft
- Weiterentwicklung für das Social Media-Zeitalter – Verbraucherpartizipation als neuer Motor des Marketing
Social Media als integrierter Bestandteil der Marketing-Kommunikation
Christian Möbus | LG Electronics Deutschland GmbH
- Relevanz von Social Media
- Chancen und Herausforderungen
- Integration in die Kommunikationsstrategie von LG
Sponsoring: Hoher Aufwand - welche Wirkung?
Prof. Marcus Meyer | Hochschule Heilbronn
- Chancen und Grenzen der Wirkungsanalyse des Sponsorings durch Social Media Monitoring
Open Privacy: Gegenseitige Transparenz - Gut für die Zukunft und Chance für die Wirtschaft?
Walter Matthias Kunze | trendquest
- Wird freiwillige Transparenz zur Erfolgsgarantie?
- Das Private wird zur Währung: Privatsphäre als Wert im Austausch mit Dienstleistungen und Produkten; haben auch Unternehmen/Marken eine Privatsphäre?
- Facebook, Google, Apple und weitere zukünftige Hubs – Sinnvoll transparent und nutzbar für Unternehmen und Zielgruppen?
- Megatrend Open Privacy: Lösungen und Potentiale
Social Media Business Case
Aurele Langevin | Symantec Ltd.
- Can we measure Social Media?
- Impact on Community Engagement
- Is culture reflected within Social Media channels?
CMO Cockpit powered on Microsoft - The future of digital marketing, interaction and targeting.
Tobias Schmailzl | PlanB. GmbH und Oliver Jung | Microsoft
- Reporting and Analytics
- AdServer Platform Integration for digital campaigns
- Adaptive Websites based on Microsoft SharePoint for Internet Sites & FAST Search
Influencer Marketing - Wie man Empfehlungen unter Meinungsführern stimuliert
Maik Königs und Markus Roder | elbkind GmbH
- Wer sind Meinungsführer und wie definieren sie sich?
- Welchen Einfluss haben Meinungsführer - und wo macht sich dieser bemerkbar?
- Case "Bruno Kammerl": Kommunikationsbasierte Ansprache von Meinungsführern
- Case Ritter Sport Olympia: Produktbasierte Cross-Channel-Ansprache von Influencern
Das gesamte Spektrum der Social Media Analyse anhand von ausgewählten Cases
Marc Trömel | VICO Research & Consulting GmbH
- Methodenüberblick von Netnography bis hin zur Innovations-Community
- Anwendungen unter anderem in der Kampagnenplanung oder im Controlling
- Case: Trendscouting im Modebereich
- Case: Qualitätsmanagement in der Automobilbranche
Bei Fragen zur ToGather Conference könnt ihr Euch natürlich gerne an mich wenden.
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