Neben Grundlagen zur Methodik bietet das Seminar praktische Anleitungen zum Einstieg ins Social Media Monitoring. Mein Kollege Yasan Budak von VICO Research & Consulting sowie Dirk Kühnemann und Rainer Kolm von Attensity Europe werden Fallstudien aus der Beratungspraxis inkl. Tool-Einsatz live demonstrieren. Nach Ansicht von Christian Thunig ist ein Monitoring des Social Web gleich dreifach sinnvoll:
"Geeignete Marketingentscheider, erfahren dadurch etwas über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte, sie beobachten Ihre Wettbewerber und lernen Ihre Kommunikation (neu) zu steuern. Dazu müssen aber die erhobenen Daten aufbereitet und in nutzbares Wissen über den Markt umgewandelt werden."Weitere Informationen mit den genauen Inhalten gibt es hier. Wer Interesse am Seminar hat, wendet sich bitte per E-Mail an: tanya.dimitrova@mind-consult.net
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen