Sonntag, 21. November 2010

Die Saison der Gastbeiträge ist eröffnet!

Liebe Leser,

ihr habt mittlerweile wahrscheinlich alle mitbekommen dass ich nun bei VICO Research & Consulting arbeite. Jetzt ist es für mich als Mitarbeiterin nicht gerade ideal andere Social Media Monitoring Anbieter auf dem Blog vorzustellen. Auf der anderen Seite soll der Blog als Informationsplattform dienen, um einen Überblick über die Anbieter auf dem deutschen Markt zu erhalten. Aus diesem Grund habe ich bereits einigen Unternehmen angeboten, einen Gastbeitrag für den Blog zu schreiben. Ganz neu ist die Idee nicht. Bereits im Juli habe ich altares Mediamonitoring die Möglichkeit gegeben, ihr Unternehmen auf meinem Blog vorzustellen. Auch Infospeed haben die Chance eines Gastbeitrags bereits genutzt.
Heute habe ich per Mail einen neuen Gastbeitrag erhalten, den ich als nächsten Artikel veröffentlichen werde.
Wer die Idee toll findet und gerne selbst einen Gastartikel schreiben möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Da mein Studium nun zu Ende ist und ich daher nicht mehr ganz so oft die Zeit haben werde, wird der Turnus, in dem ich neue Artikel veröffentliche wahrscheinlich etwas länger werden. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis!

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails